NEUE HOMEPAGE

NEWS

MODERNES DESIGN

TEAM BANHAMMER IST ZURÜCK

RELAUNCH

teambanhammer.de – Wir erstrahlen in neuem GLANZ –
Mit dem heutigen Tag können wir euch einen weiteren Meilenstein in der Geschichte unserer Organisation präsentieren.

Wir freuen euch unser neues Design der Homepage vorstellen zu können. Nach Wochen voller Höhen und Tiefen ist es nun endlich geschafft, teambanhammer.de 2.0 geht online! Nachdem unsere Teams in den Bereichen Countertrike: Global Offensive und Rainbow 6 Siege in den letzten Wochen und Monaten gezeigt haben was sie können, ziehen wir als Organisation nun nach und veröffentlichen das neue Design unserer Internetpräsenz.

Was hat sich geändert? Nachdem unsere bisherige Internetpräsenz dem Rad der Zeit erlegen war, musste sich etwas ändern. Da wir mit der Zeit gehen, ist die gesamte Struktur der Seite alles in allem moderner gestaltet. Als Beispiel hierfür sind zu nennen:

Streamingbereich – ihr könnt ab sofort über unser Seite sehen, welcher Streamer gerade online ist und somit direkt auf die Twitchaccounts gehen und die Streamings verfolgen.

Teamauswahl – unsere Teamseiten könnt ihr mit dem Launch der neuen Internetpräsenz nun direkt über deren Symbole erreichen.

BANHAMMER Shop – unseren Shop bei Jersey Design habt ihr ab sofort in einem Fullscreen angezeigt, was euch eine bessere Übersicht bietet, wenn ihr BANHAMMER Merch kaufen wollt.

Historie – zu guter letzt könnt ihr nun unsere Komplette Historie inklusive der früheren und aktuellen Platzierungen einsehen.

Wir hoffen euch gefällt dieser zeitgemäße Auftritt von BANHAMMER und wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern unserer Internetpräsenz.

 Ein großer Dank gillt unserem Hompage-Designer Robin Herold, denn ohne ihn wäre die Umsetzung nicht möglich gewesen!

Bis dahin bleibt gesund!

Euer Team BANHAMMER