LoL Vorstellung

TEAM BANHAMMER

LEAGUE OF LEGENDS LINEUP

Es ist soweit!
Nachdem wir uns von unserem alten Team getrennt haben, möchten wir euch heute unser neues League of Legends Lineup näher bringen.

Das Team besteht nun schon seit geraumer Zeit. Sie spielen aktuell erfolgreich in der Primeleague und stehen verdient mit 2: 0 im Top-Bracket der starter Division. Mit 2 Siegen aus einem Spiel stehen Sie unangefochten mit vielen weiteren Teams an der Spitze der Tabelle und mischen die Liga auf.

Zudem ist unser LoL Team noch sehr jung und hat viel Potenzial.

Organisatorisch betreut wird unser LoL Team von unserem Team-Manager BAN AXIUS und Team-Coach Brook.
Das LineUp setzt sich zusammen aus:
 

TOPLANE

Marcel „BAN PulsfireG“
Hey, ich heiß Marcel „PulsfireG“ und bin der Toplaner des Main-Rosters von Team Banhammer.
Abgesehen von League zocke ich Ark, Remnant und ein paar Survival Games. In League will ich min. Master
erreichen und mich mit dem Team improven. Und wenn jemand Shooter
zocken will, ich habe Kartoffel Aim; also kann man sich da nicht auf mich verlassen.
Ich schau Animes; lese Mangas und schaue YouTube, bin also pretty weeby. Musik hör ich alles außer
Schlager.
Tank MAIN.
 

JUNGLE

Gio „BAN Thrashy“
 
Hi, ich bin Gio „Thrashy“ und bin der Jungler des Main-Rosters von Team Banhammer.
Neben League spiele ich Schlagzeug und liebe es Kart zu fahren, sowie jeglichen Anime zu konsumieren.
Der kompetitive Aspekt ist mir bei Spielen sehr wichtig jedoch habe ich was Shooter angeht keine Hände
also beschränkte sich mein Gamepool schon immer nur auf Pokémon und League of Legends.
Ich liebe es zu trashtalken und bin eigentlich ein geselliger Mensch. Außerdem habe ich einen
ausgeprägten Willen und möchte mich stetig verbessern und neige oft zum Limit Testing. (Es ist kein int
ricky, es ist limit testing ! ) Funfact: Die einzige Musikrichtung, die ich nicht höre ist Metal
Mein Ziel bei Banhammer ist es, wer hätte es gedacht, mich selbst stark zu verbessern. Aber
selbstverständlich geht es mir primär um die Weiterentwicklung des Teams und die Möglichkeit, alle
zusammen zu improven und irgendwann gemeinsam gute Ergebnisse zu erzielen,
denn was ist ein Jungler schon ohne seine Laner.

MIDLANE

Ricky „BAN Rico“
Hallo, ich bin Ricky „Rico“ und bin der Midlaner des Main-Rosters von Team Banhammer.
Neben League spiele ich in meiner Freizeit auch Fußball oder spiele noch mehr LoL.
Ich bin für jeden Spaß zu haben, selbst auch lustig und entspannt drauf, rege mich gerne über die int
plays von Gio auf. Random Fact: Ich habe 3 Hunde.
Mein Ziel bei Banhammer ist es zusammen mit meinem Team immer besser zu werden, unser Limit
kennenzulernen und zusammen mit Banhammer etwas aufzubauen und zu erreichen. Dabei spiele ich
die Rolle des, zumindest Ingame, strategischen Kopfes.

ADC

Lukas „BAN Froxy“
Moin, ich bin Lukas „Froxy“, ADC des Main-Rosters von Team Banhammer und der Team Captain.
Neben League of Legends, spiele ich gerne MMORPGs und Pokémon. Schaue gerne Netflix Serien und
verbringe Zeit mit meiner Familie. Außerdem gehört Essen zu meinen größten Leidenschaften. Fun Fact
am Rande… ich habe jedes Pokémon Spiel bis Schwert und Schild durchgespielt.
Ich bin eine sehr offene und Lebensfreudige Person. Außerdem für viel Spaß und Quatsch zu haben. Bin
jedoch auch Ingame sehr fokussiert und tryharde gerne.
Mein Ziel bei Banhammer ist es als Individuum aber auch als Team besser zu werden um etwas zu
erreichen. Dabei spiele ich die Rolle, des zumindest Ingame, ruhigen und leisen Carries.
 

SUPPORT

Chris „BAN uωu“
 
Hallo, ich bin Chris „uwu“ und bin der Supporter des Main-Rosters von Team Banhammer.
Neben League spiele ich viele MMOs, Shooter wie R6, CS: GO als Abwechselung.
Außerdem mache ich aktiv Musik, spiele 3 Instrumente (Klavier, Melodica und Ukulele) und spiele alles
querbeet.
Animes, Netflix oder ähnliches gehören zu meinen Aktivitäten dazu.
Ich bin für jeden Prank/Unsinn zu haben, bin cringe drauf und bringe Leute immer zum Lachen.
Bei mir steht der Spaß, Freude und Neugierde im Vordergrund, scheue mich nicht neue Sachen
auszuprobieren.
Außerdem kenn ich mich mit den meisten Champions in LoL aus, weil #arammain.
Mein Ziel bei Banhammer ist es mich stetig zu verbessern, meine gesetzten Ziele zu erreichen und die
Team-Synergy auf ein Maximum zu bringen.
Mein Beitrag zum Team sind neue Spielideen, die vielleicht unkonventionell erscheinen, zu entwickeln.
#callmememelord
 
 
!Achtung  dieser Text hat Überlänge, Kappa!
Es muss der 3. Mittwoch Im Februar des Jahres 2020 gewesen sein. Die Faszination des
neuangekündigten Clash Spielmodus ergriff mich sofort. Endlich League of Legends als Team schwitzen
und dubiose Seiten wie Battlefy und Challengermode sollten damit der Vergangenheit angehören. Wir
spielten jedes Clash und nach und nach bildete sich das Main Roster. Im Anschluss entschieden wir uns
gemeinsam dafür bei der Prime League mitmischen zu wollen. Dafür war jedoch ein Namenswechsel
nötig. Nach stundelangen Diskussionen wurde so das Team Flying Penguins Academy (FPA) ins Leben
gerufen.
 
Nach Änderung des Namens hat sich auch der Captain des Teams geändert. Wir spielten einige
Turniere und Scrims, merkten jedoch relativ schnell, dass wir ohne Coach oder anderer fremder Hilfe
nicht viel erreichen können.
 
Als wir dann gegen ein Team scrimmten, die einen Analysten dabei hatten, viel uns auf, dass genau dieser
Analyst in der Friendlist unseres Toplaners war. Wir fragten ihn, ob er sich das ein oder andere Spiel von
uns angucken könnte und das tat er auch. Nach kurzer Zeit haben wir dann erfahren, dass die
Organisation Banhammer ein Main Team für den Bereich League of Legends sucht.
 
Da haben wir unsere Chance gewittert.
Mit der Hoffnung dort die Möglichkeit zu bekommen, uns im Team aber auch als
Individuum zu verbessern, haben wir kurze Zeit darauf Gespräche mit den Verantwortlichen von
Banhammer geführt und uns schnell dazu entschlossen von nun an gemeinsam unter dem Namen
Banhammer bei der Prime League anzutreten und zusammen ein Ziel zu verfolgen: Bis ans Limit zu
verbessern und etwas aufzubauen. Wir freuen uns riesig auf diese Aufgabe und hoffen, überzeugen zu
können!

 

Team Manager

Tom „BAN Axius“

 

Moinsen, mein Name ist  Tom aka BAN Axius und ich bin der Team Manager vom Main Team bei Banhammer.

Neben League of Legends spiele ich gerne Sport-Sims und FPS. Abseits vom Zocken bin ich für alles zu haben, was die Popkultur so hergibt. Egal ob Serien schauen, Musik hören oder Bücher lesen. Außerhalb meiner vier Wände spiele ich sehr gerne Golf und gehe meinem Sportmanagement-Studium nach.

Ich bin eine stets zuverlässige und witzige Person, die für jeden Scheiß zu haben ist. Außerdem bin ich der einzige im Team, der einsieht das er in League ne Niete ist.

Mein Ziel ist es mit meinem Team durch die Starter Div in Divison 3 zu kommen und in Zukunft diese Liga zu halten. Und irgendwann würd ich gerne mal Fnatic managen, man muss ja Träume haben.

 

Coach und Analyst

Pascal „Brook“
 
Sers, ich bin Pascal „Brook“, Analyst des Main Rosters von Team Banhammer.
Neben LoL spiele ich gerne Rocket League, Valorant und Pokémon. Abseits von Gaming verbringe ich viel
Zeit mit Anime und Horrorfilmen. Ein anderer Fakt zu mir, dass ich selbst noch aktiver Spieler bin.
Persönlich würde ich mich als ruhigere Person bezeichnen, die sich, wenn es drauf ankommt auch
durchsetzen kann. Ansonsten bin ich noch ein Freund von sehr schlechten Witzen.
Mein Ziel bei Banhammer ist es als Analyst Erfahrung zu sammeln, den Spielern etwas mitzugeben und
das Bestmögliche aus Ihnen rauszuholen.
 
 
 
Wir freuen uns ein so starkes und motiviertes Team in den eigenen Reihen zu haben und die vor uns liegenden Herausforderungen gemeinsam mit ihnen nehmen zu können.
 
Euer – Team BANHAMMER