About US

1.jpg

BAN ==[]

TEAM BANHAMMER – die Talentschmiede seit 2009
Banhammer ist ein professionelles eSport-Projekt dass 2009 gegründet wurde und seit diesem Zeitpunkt immer mehr Zuwachs findet. Viele
talentierte Spieler schmücken dieses Projekt, sowie eine familiäre und freundschaftliche Atmosphäre intern.

01.

Unsere Mission

Team Banhammer galt jahrelang als Talentschmiede in der deutschen Esportszene. Dies steht bei uns ganz klar im Fokus. Wir unterstützen gerne
ambitionierte, aufstrebende und junge Spieler.

02.

Unsere Vision

Einen großen Anteil an der Entwicklung von jungen noch unerfahrenen Spielern
zu haben. Diese auf den richtigen Weg zu bringen, um ihnen die Türen des
ganz großen E-Sport zu öffnen.

03.

Unsere Ziele

Team Banhammer wieder in die Erfolgsspur zurückbringen. Um anderen aufzuzeigen, was im E-Sport möglich ist, wenn man wirkliche Passion dafür
hat. Des Weiteren den Erfolg mit unseren Teams auf allen Ebenen.

CEO of Banhammer

Marco Herold

Ist seit mittlerweile mehr als 15 Jahre im E-Sport Tätig. Die Anfänge nahm er in der Organisation IPLAY als Spieler sowie Community Manager. Mehrere Jahre begleitete er junge Spieler auf dem Weg ihrer E-Sport-Karriere. Über Umwege des eFever
Netzwerks entschied er sich nun seine eigene Organisation zu führen. Dies kann er seit dem heutigen Tag mit der noch gut bekannten Organisation TEAM BANHAMMER.

“Auf eine erfolgreiche Zukunft”